Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ncdc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.01.05

Ich lasse mein Vorhaben, ein Tagebuch zu führen ja ganz schön schleifen. Aber ab morgen fängt das Jahr richtig an. Dann heißt es nicht mehr nur Faul rumsitzen sondern wieder regelmäßiges Training und Arbeit. Am Freitag War ich wieder im Studio und habe meinen Kreislauf für eine Stunde wieder auf Trapp gebracht. Ich hoffe nur, dass ich bis morgen früh den blöden Muskelkater wider los bin. Und auf Arbeit habe ich auch meine Ernährung wieder besser unter Kontrolle. Am Freitag hatte ich 83,5 Kilo gewogen. Mal schauen, was morgen die Waage sagt.
5.1.14 22:00
 
Letzte Einträge: worüber es in diesen Blog geht, Silvester


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung